Jahresabschluss-Küchenmarkt

am Sonntag, 17. Dezember 2017

Jahresabschluss-Küchenmarkt 2017

Wir geben nochmal alles und möchten auch 2017 unser Koch- & Grillkurs-Jahr wieder mit allen interessierten Gästen, Stammgästen und Fans/Freunden ausklingen lassen ...

„Genuss  -  Spaß  -  Weinseeligkeit unter Gleichgesinnten“

Zum ersten Mal wollen wir unser Küchen-Event inklusive  „Genuss-Meile“ mit einigen kleinen Produzenten/ Manufakturen und Winzern feiern, die uns das ganze Jahr begleitet haben.

Unser besonderes Highlight:
Xiao Wang: einer der besten Teppanyaki- & Sushi-Meister weltweit wird uns vor Ort in die Kunst der Sushi-Herstellung einweihen und unzählige Sushi-Varianten für uns zubereiten.

So können viele kleine Köstlichkeiten/Spezialitäten völlig entspannt direkt probiert werden. Simon Kuch (BBQ Manufaktur, mehrfacher deutscher Grillmeister) wird ebenfalls mit dabei sein, und vor Ihren Augen herzhaftes Fleisch auf unserem „Big Green Egg-Smoker“ zubereiten

… und natürlich wird es dazu auch wieder ganz viele kleine Highlights aus unserer „Pflug-Küche“ geben!

Wir freuen uns auf:

* Andreas Holzäpfel von Deutsche See/Fischmanufaktur mit Austern, Ikarimi-Lachs etc.
* Michael Rebmann von der Dorfkäserei Geifertshofen mit via Aurelia, Bühlertaler, Alter Wengert etc.
* Marc Goßen von Jordan Olivenöl mit Olivenöl, Bio-Feta, Korinthen etc.
* Robin Knausenberger von Feinkost Knausenberger mit Schinken, Salami etc.
* Patrick von Vacano von Original Beans mit Urschokolade etc.
* Christian Dautel vom Weingut Dautel aus Bönnigheim
* Familie Wöhrle vom Weingut Wöhrle aus Lahr/Baden
* Simon Kuch (dt. Grillmeister)

„Touch Wood …“
Für die musikalische Unterhaltung und den nötigen Schwung während und nach dem Essen werden Marcus, Andy und Jens von „Touch Wood“ sorgen (“Schwung, Dynamik und Rock’n’Roll … Unterhaltung und Spaß genießen hier oberste Priorität … ” wir freuen uns drauf!)

Wir sind uns sicher, dass unser Jahresabschluss-Küchenmarkt 2017 nochmal ein letztes Highlight zum Jahresende wird, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie zu diesem ganz besonderen Event bei uns begrüßen zu dürfen.

Beginn ist um 15:30 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Preis pro Person: EUR 158,00

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch

Ihre Gastgeber Anette & Hans-Harald Reber
mit allen Mitarbeitern von Rebers Pflug


Zurück