Feiern

DAS LEBEN SOLL WIE EIN FEST SEIN

Wir sorgen dafür, dass Ihre Feier ein unvergessliches Erlebnis wird!
Wir bieten Ihnen den passenden Rahmen für jede Veranstaltung, beraten und unterstützen Sie bei der Planung
und sorgen für den besonderen Genuss.

In unseren Stuben und im Restaurant bieten wir Gesellschaften von 10 bis 70 Personen ein gemütliches Ambiente.
Unser einzigartiger, beheizter Pavillon im Park bietet den perfekten Rahmen für Events mit 60 bis 170 Personen.

Hier finden Sie unsere Menüvorschläge für Banketts und Veranstaltungen in unseren Restaurants (ab ca. 15 Pers.)

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Buffetvorschlägen für Veranstaltungen in unserem Zeltpavillon (ab ca. 60 Pers.)

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch unsere gesamte Informationsmappe zu.

Das besondere Extra für Ihre Feier:

ein unvergessliches Kochevent.

Traumhochzeit im weißen Pavillon

Bei uns werden Ihre Hochzeitsträume tatsächlich Wirklichkeit. In einem Traum aus Weiß erleben Sie eine einzigartige Stimmung, die aus Leichtigkeit und Eleganz gewebt wurde: Unser beheizbarer Zeltpavillon bietet Romantik pur mitten im wunderschön gewachsenen Park für bis zu 170 Gäste. Unsere familiäre Führung und ein perfekt geschultes Team garantieren viel Engagement und verlässliche Erfahrung bei der Hochzeitsorganisation.

Ob typisch schwäbisches Buffet, mehrgängiges Menü aus unserer Sterneküche oder ein hochwertiges  Hochzeits-BBQ – auf Wunsch auch mit dem mehrfachen Deutschem Grillmeister Simon Kuch – wir werden Ihre Gäste auf jeden Fall einen besonderen Tag bereiten, der für immer in Erinnerung bleibt!

Wir zählen in Schwäbisch Hall und in der Region zu einer der begehrtesten Locations und zugleich als echter Geheimtipp. Deshalb sollten Interessierte im Idealfall bereits ein Jahr vor der Feier buchen.

Weitere Informationen und erste Vorschläge finden Sie hier als PDF.

Unsere Hochzeiten berühren

Das Glück und die Zufriedenheit unserer Hochzeitsgäste berühren uns jedes Mal aufs Neue. Wir danken allen für das herzliche Feedback!

A
ANLÄSSE zum Feiern gibt es immer – ob privat oder geschäftlich – wir verleihen Ihrem Fest garantiert den richtigen Rahmen.

 

B
BERATUNG wird bei uns groß geschrieben. Zu einer persönlichen Absprache stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
BLUMEN gehören einfach dazu. Gestecke aus frischen Blumen lassen wir gerne für Sie anfertigen. Der Preis richtet sich nach dem Saisonpreis.
BRILLE vergessen? Kein Problem! Ein Brillenset mit verschiedenen Stärken verschafft Ihnen wieder einen klaren Durchblick.
BABYWICKELTISCH befindet sich im unteren Stockwerk.

 

C
CHAMPAGNER muss es gar nicht sein. Als kleinen Appetitanreger servieren wir Ihnen Apéritifs wie Sherry, Campari, Martini, Sekt und/oder Cocktails. Auf Wunsch reichen wir dazu auch gerne eine Auswahl an Canapées.

 

D
DA wir ausschließlich mit frischen Produkten arbeiten, sind in unseren Menüvorschlägen saisonabhängige Änderungen möglich.

 

E
Das ESSEN wird extra für Sie zubereitet und die Zutaten speziell dafür eingekauft. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, ist es nicht möglich, mehrere Menüs für eine Veranstaltung zu wählen. Alternativ bieten wir Ihnen gerne zwei Hauptgänge zur Wahl.

 

F
FESTLICHKEITEN im Freien. Gerne servieren wir Ihnen den Apéritif bei schönem Wetter unter freiem Himmel, im Park hinter unserem Haus.

 

G
GEDECKPREIS berechnen wir pauschal, wenn Sie Ihren Kuchen selbst mitbringen.

 

H
HOCHZEITEN: Wir verleihen Ihrer Hochzeitsfeier garantiert den richtigen Rahmen. Entweder in unserem Zeltpavillon im hauseigenen Park oder in den Räumlichkeiten unseres denkmalgeschützten Hauses.

 

I
IDEEN oder eigene Anregungen setzen wir gerne für Sie um. Ob Änderungen in der Menüfolge, die Durchführung eines Brunch oder, oder, oder … sprechen Sie mit uns.

 

J
JAHRESZEITENABHÄNGIG sind wir in der Verwendung aller Zutaten in unserer Küche, denn wir verarbeiten nur erstklassige Produkte von ausgesuchten Herstellern und Lieferanten, überwiegend aus dem Hohenloher Land. Erleben Sie, welche Köstlichkeiten gerade die regionale Küche zu bieten hat und wie lustvoll gesunde Ernährung sein kann.

 

K
KINDER sind bei uns herzlich willkommen. Wir haben Kinderstühle und -besteck, Malbögen, Buntstifte, Spiele und, und und …

 

L
LIEFERUNG außer Haus. Für Festlichkeiten bei Ihnen zu Hause sorgen wir gerne für die kulinarischen Genüsse. Und auch die Canapées und Partysnacks bei betrieblichen Anlässen liefern wir Ihnen direkt in die Firma.

 

M
MENÜVORSCHLÄGE halten wir jederzeit für Sie zum Mitnehmen bereit. Gerne schicken wir Ihnen auch Informationen per Post, auf dem Faxwege oder per E-Mail zu.
MENÜKARTEN für Ihre Veranstaltung fertigen wir Ihnen kostenlos an.

 

N
NEIN sagen fällt uns schwer.

O
ORGANISATION der Veranstaltung auch über den gastronomischen Teil hinaus ist für uns kein Problem. Wie wär's z.B. mit einer Kutschfahrt in der Umgebung?

 

P
PREISE. Unsere Preise sind Endpreise und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
PARKPLÄTZE stehen Ihnen vor dem Haus in großer Anzahl zur Verfügung.
PERSONENZAHL. Bitte teilen Sie uns die genaue Personenzahl bis 48 Stunden vor Ihrer Veranstaltung mit. Bei später erfolgenden Stornierungen berechnen wir die angemeldete Personenzahl, um die uns entstandenen Kosten zu decken.

 

Q
QUALITÄT steht bei uns an erster Stelle – in Küche und Service!

 

R
RÄUMLICHKEITEN. Für Ihre Feiern stehen Ihnen unser Nebenzimmer „Oma Traubs Stube“ oder unsere Gaststube mit jeweils bis zu 30 Plätzen zur Verfügung. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen zudem ein Platzangebot für bis zu 70 Personen.

 

S
Ein SPIELPLATZ für die Kleinen finden Sie in unserem Park hinter dem Haus.
SPAS. Wir sind mit Herzlichkeit, Spaß und Motivation bei der Arbeit. Erleben Sie, wie sich die Begeisterung auch auf Sie überträgt.

 

T
TERMINABSPRACHEN nehmen Sie bitte rechtzeitig vor. Alle weiteren Details sollten uns bis spätestens 7 Tage vor Ihrer Veranstaltung bekannt sein.

 

U
UNTERHALTUNGSPROGRAMME vermitteln wir Ihnen gerne.

 

V
VEGETARIERN ändern wir auf Wunsch das für die Gesellschaft bestellte Menü Ihren Bedürfnissen entsprechend ab.

 

W
WEINE in unserem Weinkeller finden Sie für jeden Anlass den korrespondierenden Wein. Lassen Sie sich von uns beraten.

 

X
EXTRAWÜNSCHE erfüllen wir Ihnen gern, soweit es uns irgendwie möglich ist.

 

Y
YPSILON, der Buchstabe zu dem einem meist nichts mehr einfällt.

 

Z
ZELTPAVILLON. Unser Park bietet Ihnen genau den richtigen Rahmen, um Ihre Festlichkeit im Grünen zu realisieren. Inmitten ländlicher Idylle, ringsherum die blühende Landschaft. Unser Konzept für außergewöhnliche Familienfeiern. Zeitgemäß, beeindruckend natürlich und unbeschwert.
ZUFRIEDENHEIT unserer und Ihrer Gäste ist unser größtes Ziel.

Kontaktformular

„WIR SIND GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT“

Sie möchten uns eine Nachricht zukommen lassen? Dann nutzen Sie bitte das folgende Formular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns auf Sie!

* Pflichtfelder

Loading...